Neuer Brunch im Jaz Stuttgart macht den Sonntag mit kulinarischen Überraschungen und Live-Entertainment zum Erlebnis
Stuttgart/München, 14. Mai 2019 (w&p) – Guten Morgen Stuttgart: Ein lässiger und kulinarisch origineller Start in den Sonntag ist neuerdings im Jaz Stuttgart angesagt. Das Designhotel funktioniert die Gastro-AreaRhythms Bar & Kitchen sonntags von 11:30 bis 14:00 Uhr zur hippen Brunch-Location um. Neben köstlich-kreativen Speisen und „unlimited“ Drinks werden coole Sounds von DJs oder Musikern sowie wöchentlich wechselnde Highlights aufgetischt – von der Pizza-Station bis hin zu „do your own“ Cup Cake. Die perfekte Gelegenheit für ein ausgelassenes Get-Together mit Friends und Family.
Genuss à la Jaz in the City
In der stylischen Rhythms Bar & Kitchen kreiert die „Jaz Band“ um Küchenchef a.k.a. Chief Flavor Expert Sven Schulz ein kulinarisches Erlebnis der besonderen Art. Das neue Brunch-Angebot lässt keine Wünsche offen und präsentiert sich als üppiges Buffet. Zu Frühstücksklassikern wie frisch zubereitete Eierspeisen, einer lokal geprägten Wurst- und Käseauswahl sowie einer Vielfalt an herzhaftem und süßem Gebäck gesellen sich vielfältige Salate und Antipasti, mehrere warme Hauptgänge sowie raffinierte Desserts. Hier treffen „Local Heroes“ auf internationale Trendgerichte. Sonntags gibt es unter anderem eine Live-Cooking-Station, an der Favourites wie Pizza oder Flammkuchen nach den Wünschen des Gastes belegt werden und die hin und wieder auch zum Mitmachen einlädt – zum Beispiel wenn es darum geht, den eigenen Cup Cake zu dekorieren. Sämtliche Kaffee- und Teespezialitäten, Wasser und Säfte sind im Preis enthalten ebenso wie der Sekt von Deutschlands ältester Schaumweinkellerei KESSLER aus dem benachbarten Esslingen am Neckar.
Im Takt der City
Musik begleitet das quirlige Leben im Jaz Stuttgart (fast) rund um die Uhr und so darf auch beim Brunch die Entertainment-Komponente nicht fehlen. Wechselnde Live-Acts sorgen für Stimmung, während die Gäste es sich in den bequemen Samtsofas und Ledersitzen gemütlich machen: von internationalen DJs mit frischen Beats bis hin zu lokalen Singer-Songwritern. Für die nächsten Termine (19. und 26. Mai sowie 2. Juni) hat sich beispielsweise die Stuttgarter Sängerin Nala mit ihrer Akustik-Gitarre angekündigt.
Auch das Restaurant selbst ist ein wahres Highlight für Musikfans: Der gesamte „Art & Fashion“ Raum ist mit Instrumenten dekoriert, in der Jaz Box hängen großflächige Bilder von Künstlern der dies- und letztjährigen JazzOpen Stuttgart und auch am Buffet findet sich das Konzept zum Beispiel im musikalischen Beschilderungssystem auf CDs wieder.
Sonntagsbrunch für Locals und Gäste
Der Brunch im Jaz Stuttgart wird jeden Sonntag von 11:30 bis 14:00 Uhr angeboten. Im Preis von 36 Euro pro Person sind alle Speisen, Getränke und das Live-Entertainment enthalten. Kinder bis sechs Jahre sind kostenfrei, von sieben bis zwölf Jahren werden 18 Euro berechnet. Hotelgäste, die das reguläre Frühstück gebucht haben, können für einen Aufpreis am Brunch teilnehmen. Reservierung telefonisch unter +49 (0)711 – 96 98 49 00.
Jaz in the City ist eine Marke der Deutschen Hospitality. Jaz in the City bietet ein cooles, modernes Design der Zimmer, einen perfekten Service und die neusten Trends aus der lokalen Food- und Drinks-Szene. Damit spiegelt die junge Hotelmarke das Lebensgefühl der Stadt wider und lebt von der lokalen Musik- und Kulturszene. Das erste Jaz in the City hat 2015 in Amsterdam eröffnet, das zweite im Januar 2018 in Stuttgart. Wien und Dubai folgen 2020 und 2022. Weitere Marken der Deutschen Hospitalitysind: Steigenberger Hotels & Resorts mit 60 historischen Traditionshäusern, lebendigen Stadtresidenzen sowie Wellness-Oasen inmitten der Natur. MAXX by Steigenberger – neu, charismatisch, den Fokus auf das Wesentliche, ganz nach dem Motto „MAXXimize your stay“. IntercityHotel mit 40 modernen Stadthotels der gehobenen Mittelklasse jeweils nur wenige Gehminuten entfernt von Bahnhöfen oder Flughäfen. Und Zleep Hotels – Qualität und Design zu einem günstigen Preis – mit Hotels in Dänemark und Schweden. Zum Portfolio der Deutschen Hospitality gehören derzeit 150 Hotels auf drei Kontinenten, darunter 30 Hotels in der Pipeline.