Hotellerie

Deutschlands innovativste Unternehmen

Deutsche Hospitality als „WELT-Preisträger Unternehmensführung“ mit höchster Innovationskraft innerhalb der Branche ausgezeichnet.

(hogamagazin) „WELT-Preisträger Unternehmensführung“ 2020: Die Deutsche Hospitality belegt in der Kategorie Innovationskraft den ersten Platz unter 15 deutschen Hotelketten.

Deutschlands innovativste Unternehmen
Quelle: pixabay.com / radesigns

„Die Auszeichnung ist eine tolle Bestätigung unserer starken Innovationsfähigkeit. Das Qualitätsversprechen unserer Marken geht mit dem Fokus auf Innovation, Geschwindigkeit, Digitalisierung und einer internationalen Unternehmenskultur einher“, so Thomas Willms, CEO, Deutsche Hospitality. „Wir legen großen Wert darauf, die Kreativität unserer Mitarbeiter zu fördern und in innovative Prozesse zu investieren – so stellen wir unser traditionsreiches Unternehmen für die neusten Trends und Entwicklungen innerhalb der Branche auf.“

Bereits Ende 2019 wurde die Digitalmarketing Strategie der Deutschen Hospitality als Benchmark der Branche ausgezeichnet: Die Marke Steigenberger Hotels & Resorts belegte in der Kategorie „Hotel“ Platz 1 des Digital Marketing Monitor.

Die jetzigen „WELT-Preisträger Unternehmensführung“ ermittelte das Analysehaus Service Value in Kooperation mit dem führenden Informationssender WELT auf Basis einer Führungskräfte-Umfrage. Für die Untersuchung wurden rund 280.000 Manager zur Innovationskraft von 2.679 deutschen Unternehmen befragt.

Über Deutsche Hospitality

Deutsche Hospitality vereint fünf Hotelmarken unter einem Dach: Steigenberger Hotels & Resorts mit 60 historischen Traditionshäusern, lebendigen Stadtresidenzen sowie Wellness-Oasen inmitten der Natur. MAXX by Steigenberger – neu, charismatisch, den Fokus auf das Wesentliche, ganz nach dem Motto „MAXXimize your stay“. Jaz in the City mit Hotels, die das Lebensgefühl der Stadt widerspiegeln und von der lokalen Musik- und Kulturszene leben. IntercityHotel mit über 40 modernen Stadthotels der gehobenen Mittelklasse jeweils nur wenige Gehminuten entfernt von Bahnhöfen oder Flughäfen. Und Zleep Hotels – eine renommierte Marke in Skandinavien, die Service und Design zu erschwinglichen Preisen anbietet. Zum Portfolio der Deutschen Hospitality gehören derzeit 150 Hotels auf drei Kontinenten, darunter 30 Hotels in der Pipeline.

Mehr Beiträge zum Thema:  Deutsche Hospitality eröffnet IntercityHotel Hannover Hauptbahnhof Ost

Related posts

Scandics zukünftige Führungskräfte absolvieren erfolgreich das Leadership-Programm

Frank Baranowski

Wann ist ein gewinnbringender Betrieb in der Hotellerie möglich?

Frank Baranowski

Hotelier des Jahres 2020: Karl J. Pojer mit dem Special Award ausgezeichnet

Frank Baranowski