Best Western Hotels sind „Kunden-Champion 2020“ in Österreich – so das Ergebnis der aktuellen Untersuchung von ÖGVS Gesellschaft für Verbraucherstudien und dem Magazin NEWS, die Ende Juni als „Branchen-Monitor
2020“ veröffentlicht wurde. Die Hotelgruppe, zu der in Österreich zwölf individuelle Hotels gehören, erzielte Top-Werte bei Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungsverhältnis, die Kunden der Marke in der Befragung abgegeben haben. So stehen die Best Western Hotels im größten österreichweiten Ranking zur Kundenzufriedenheit branchenübergreifend unter den Top-300-Dienstleistungsunternehmen. In der Auswertung wurden mehr als 320.000 Urteile zu insgesamt 1.894 Unternehmen aus 180 Branchen berücksichtigt. Um in der Auswertung berücksichtigt zu werden, musste ein Unternehmen mindestens 100 Bewertungen in der Umfrage erhalten haben. Einbezogen wurden ausschließlich Urteile von Personen, die in den vergangenen drei Jahren Kunde des jeweils zu beurteilenden Unternehmens waren.
„Wir freuen uns über die gute Platzierung in dem großen, österreichweiten Kunden-Ranking. Das bestätigt unsere Strategien und das Bestreben darin, unseren Gästen und Urlaubern in Österreich ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis anzubieten und mit guten, verlässlichen Services auf Reisen überzeugen zu können“, sagt Marcus Smola, Geschäftsführer BWH Hotel Group Central Europe GmbH mit Sitz in Eschborn, Deutschland. Das Unternehmen betreut insgesamt rund 300 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn unter dem gemeinsamen Unternehmensdach.
(BWH)